Hallo liebe Freunde des Jungenspiel Linden-Neusen,

am Freitag, den 24.01.2020 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Es gab eine lange Agenda die abgearbeitet werden musste. Ein Punkt war unter anderem die Neuwahl des Vorstands für die kommenden 2 Jahre. Dabei stellten sich vier Leute aus dem bisherigen Vorstand für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung.

An dieser Stelle wollen wir uns bei unserem bisherigen 1. Vorsitzenden Patrick Schöner bedanken, bei unseren 1. Geschäftsführer Simon Schotten und bei unseren beiden Zeugwarten Max Thelen und David Görgens. Ihr habt in den letzten 4 Jaren durch euren Einsatz und euer Engagement im Vorstand, maßgeblich mit dazu beigetragen, dass das Jungenspiel sich kontinuierlich weiterentwickeln konnte. Wir hoffen, dass Ihr auch in Zukunft das Jungenspiel unterstützen werdet und wünschen euch für die Zukunft alles Gute.

Wir möchten euch nun den neu gewählten Vorstand nicht länger vorenthalten:

1. Vorsitzender: Kevin Montag
  2. Vorsitzender: Jeremias Wagner
  1. Geschäftsführer: Jonas Hegger
  2. Geschäftsführer: Martin Römgens
  1. Kassierer: Stefan Eberius
  2. Kassierer: Jonas Rübben
  1. Zeugwart: Fabian Wirtz
  2. Zeugwart: Simon Wirtz

Der neu gewählte Vorstand bedankt sich vorab bei allen Mitgliedern für das entgegen gebrachte Vertrauen und steigt nun in die restliche Planung für das diesjährige Kirmesjahr ein.

Wir treffen uns zur nächsten Mitgliederversammlung am 27.03.2020.

Kevin Montag