Tanz in den Mai 2020 – ABGESAGT

Hallo liebe Freunde des Jungenspiel Linden-Neusen,

auch an uns zieht die Corona Pandemie leider nicht vorüber. Wir haben in der vergangenen Woche gemeinschaftlich mit der AWJ, der Stadt Würselen und allen anderen Jungenspielen darüber entschieden, die Maibälle vorzeitig im Sinne der Gesundheit aller Beteiligten abzusagen. Über diese gemeinschaftliche und einheitliche Entscheidung sind wir sehr froh. Hier gilt der Dank besonders an die Stadt Würselen die kurzfristig alles organisiert hat. Darüber hinaus möchten wir uns bei allen Beteiligten bedanken, die unsere Absage sehr professionell und verständnisvoll aufgenommen haben.

Wir werden den Tanz in den Mai einfach mit euch gemeinsam in unserem Jubiläumsjahr 2021 nachholen.

In den nächsten Tagen und Wochen folgen von uns aus weitere Informationen rund um unser Brauchtum und wie sich die Lage in 2020 noch entwickeln wird.

Bleibt zu Hause und vor allem bleibt gesund !