Frohes neues Jahr 2021

Liebe Freunde des Linden-Neusener Jungenspiels,

Jungenspiel stillgestanden! Das hat auch in diesem Jahr für die Meisten von uns ein Großteil unseres normalen Lebens. Ob im Beruflichen oder im Privaten hat die Corona Pandemie Einfluss darauf genommen und uns vor Allem in dem eingeschränkt, was wir am liebsten tun – gemeinsam zusammenkommen, feiern – ohne Abstand und ohne Maske.

Still war es zum ersten Mai und zu Fronleichnam auf unserem Festzeltplatz. Still mussten unsere befreundeten Musikkapellen und Bands bleiben. Still war es um unsere Maimädchen und Maijungen, unsere befreundeten Jungenspiele, Fahnenschwenker, Pritschenkinder und die Freunde unseres schönen Brauchtums. Stillgestanden hat, wie vieles andere auch, unser gesamtes Jungenspiel.

Im Gleichschritt marschieren wir nun in das neue Jahr, mit der Hoffnung, dass es wieder möglich ist unsere Feste zu feiern und 2021 – unser 75. Jubiläum – wieder laut wird.Wir wünschen Euch einen guten und gesunden Start in das neue Jahr 2021!

Euer Jungenspiel Linden-Neusen